Landfrauen Boisheim überreichen Spendenscheck

Das erste Foto zeigt unseren Erntedankaltar in der Boisheimer Kirche. Die Feldfrüchte zur Erntedankmesse wurden gegen eine Spende von 150,00€ abgegeben.

Das zweite Foto entstand bei der Jahreshauptversammlung der Landfrauen Boisheim Breyell Schaag. Dort wurde die Spende an den Förderverein des DORV-Zentrums in Boisheim e.V.

Auf dem Foto stehen von links nach rechts Birgit Gövert (2.Vorsitzende), Brigitte Jansen vom Förderverein, Anna-Maria Slaats (1. Vorsitzende) und Marlene Therstappen (Kassiererin).

Unsere Versammlung wurde als 75 jähriges Bestehen unseres Ortsverbands gefeiert, den Festvortrag hielt ein ehemaliger Lehrer zum Thema Landwirtschaft in Boisheim früher und heute.

Erntedankaltar in der Boisheimer Kirche