Delegiertenversammlung der Rheinischen LandFrauen in Köln-Auweiler

Die Delegiertenversammlung der Rheinischen Landfrauen in Köln-Auweiler war ein bedeutendes Ereignis, das die Zukunft der Organisation gestaltete. Das Highlight des Tages war zweifellos die Wahl des neuen Präsidiums, und wir möchten herzliche Glückwünsche an das frisch gewählte Präsidium und insbesondere an Jutta Kuhles richten, die zur neuen Präsidentin gewählt wurde. Diese Wahl ist ein Zeichen des Vertrauens und der Anerkennung für ihre Führungsfähigkeiten und ihr Engagement für die Landfrauen.

Wir freuen uns, dass Sylvia Sommerhäuser aus dem Rhein-Sieg-Kreis als neues kooperiertes Mitglied ins Präsidium aufgenommen wurde. Wir wünschen ihr in der kommenden Zeit viele spannende Eindrücke.

Darüber hinaus hatten wir das Glück, uns vorab 50 Karten für den Deutschen Landfrauentag in Kiel durch ein Losverfahren zu sichern. Dies ist eine aufregende Gelegenheit, die uns ermöglichen wird, unsere Beziehungen zu anderen Landfrauenorganisationen zu vertiefen.

Insgesamt war die Delegiertenversammlung in Köln-Auweiler ein großer Erfolg, der die Zukunft der Landfrauen in der Rheinischen Region aufregend gestaltet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidium und auf die Teilnahme am Deutschen Landfrauentag in Kiel.