Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Ortsbegehung im Wassenberger Stadtgebiet

07.07.2017 10:00


Treffpunkt: Parkbad Wassenberg (Auf dem Taubenkamp 2)

Die Ortserkundung beginnt mit der Besichtigung des Gurkenbetriebes der Familie Arnolds-Gerighausen. Im Anschluss daran geht es weiter zum Restaurant Graf Gerhard, wo wir uns mit einer Suppe stärken. Der Bürgermeister von Wassenberg hat sein Kommen gerne zugesagt und wird uns Wissenswertes über die Stadt erzählen.

Zu Kaffee und Kuchen kehren wir in die Begegnungsstätte am Pontorsonplatz ein. Dort empfängt uns Frau Wasch, die uns mit voller Begeisterung durch Wassenberg führt. Auch der Bergfried wird besichtigt.
Um 17 Uhr beginnt in Wassenberg der monatliche Abendmarkt, wo wir bei gutem Wetter den Tag ausklingen lassen.

Kosten: 25 € pro Person „all inclusive“

Anmeldung bis zum 1. Juli bei Henriette Linden, Tel.: 02432 – 32 09

Überweisung bei Anmeldung...


 
(