Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Krimilesung mit Arnold Küsters

15.11.2017 19:00


Die Landfrauen des Ortsverbandes Rommerskirchen laden zu einer Krimilesung ein. Der Autor Arnold Küsters liest aus seinen Werken. Hierzu sind auch herzlich die Partner der Mitglieder eingeladen.

- Arnold Küsters ist geboren am 23. November 1954 in Nettetal-Breyell. Seit 1986 ist er als Journalist tätig, vor allem für den Westdeutschen Rundfunk und die ARD. Küsters lebt in Mönchengladbach. Wie der Ermittler in seinen Krimis liebt er den Blues und spielt privat in der Rockband STIXX.

Er sagt selber von sich:" Mein Leben spielt sich ab am Niederrhein. Eine fest gefügte Welt, eingepasst zwischen Rhein, Maas und Niers. Satte Wiesen, fruchtbare Felder, Buchenwälder wie Kathedralen. Die Menschen vertrauen auf sich und auf den ewig gleichen Rhythmus der Natur. Die Flüsse speisen ihre Sehnsüchte nach dem Leben außerhalb ihres Alltags" -

Wann: 15.11.2017

Wo: Pfarrheim St. Martinus Nettesheim

Anmeldungen und Info bei: Elli Thomy 02183-6434; Email: ethomy@web.de


 
(