Aus dem Verbandsleben

Fahrt in die Lüneburger Heide

| Ende August machten sich 30 LandFrauen aus dem Rhein-Erft-Kreis auf den Weg in die Lüneburger Heide.

Zeitreise ins Köln der 20 Jahre

| Am 26.04.23 begaben sich die LandFrauen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Stadt Köln im Museum Timeride ins Köln der 20er Jahre.

Mitgliederversammlung im Rhein-Erft-Kreis

| Am 29.03.2023 fand die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Rhein-Erft/Stadt Köln statt.

Kochkurs Sommermenü

| Passend zum beginnenden Sommer kreierten Anfang Juni einige Landfrauen aus dem Rhein-Erft-Kreis ein schmackhaftes Sommermenü.

Brauereibesichtigung für Jung und Alt im Sünner Keller

| Am 24.06.2022 besichtigte eine Gruppe Landfrauen aus dem Rhein-Erft-Kreis die Brauerei Sünner.

Kreislandfrauentag im Rhein-Erft-Kreis

| Kabarett, Ehrungen und vieles mehr - Kreislandfrauentag im Rhein-Erft-Kreis wartete mit interessantem Programm auf Jung und Alt

Fahrt in die Lüneburger Heide und ins Alte Land

| Vom 27. bis 30. Juni fahren die Landfrauen Rhein-Erft in die Lüneburger Heide und das Alte Land.

Neuer Vorstand im Rhein-Erft-Kreis

| Rhein-Erft-Landfrauen wählen einen neuen, jungen und dynamischen Vorstand