Oberbergischer Kreis

DIE gesellschaftliche KRAFT für mehr Lebensqualität AUF DEM LAND

Wir für Sie

Wir sind die Interessensvertretung für die Frauen auf dem Land und setzen uns für ihre Anliegen ein. Wir organisieren Weiterbildungs-, Qualifizierungs- und Informationsveranstaltungen, wie z. B. Ausbildungen zur Fachfrau für Ernährungs- und Verbraucherbildung oder Fortbildung zur Agrarbürofachfrau.

Wir stehen für den Austausch und die Zusammenarbeit mit Verbänden und Politikern - nutzen Sie unser Netzwerk!

Sie für uns

Erleben Sie mit uns die Gemeinschaft mit gleichgesinnten Frauen aller Altersgruppen.

Spaß am Leben auf dem Land.

Nehmen Sie maßgeschneiderte Bildungs- und Freizeitangebote wahr.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungsschatz.

Der Kreisvorstand Oberberg

Der Landfrauenverband des oberbergischen Kreises hat einen neuen Kreisvorstand am 27. April 2017 gewählt. Der neue Vorstand ist bunt gemischt und besteht aus Landfrauen mit langjähriger Erfahrung in der Vorstandsarbeit und Landfrauen, die sich gerne in die neue Tätigkeit einarbeiten. Der neue Vorstand hat sich das Wort TEAM auf deine Fahnen geschrieben und alle sind mit Engagement und Freude dabei. Jede der Frauen wird für die anderen eintreten und die Arbeit wird gleichmäßig auf alle Schultern verteilt.

Vors.             Heidi Walder, Hückeswagen               Heidi-Walder(at)t-online.de          Stellvertr.      Anne Degenhardt, Wipperfürth          degenanne(at)aol.com          Schriftf.         Annette Schlasse, Gummersbach        j.schlasse(at)t-online.de       Kassenf.       Mechthild Dörmbach, Wipperfürth        doermbach(at)t-online.de     Beisitzerinnen: Margret Kuhl,  Maria Thiel , Josi D'hom, Diana Gräf,  Erika Raffelsieper, und Helene Gran