Aus dem Verbandsleben

KLE Klever Landfrauen gestalten Adventsfloristik

Reichswalder Landfrauen trafen sich zum fröhlichen Singen und Weckmann essen

Kreis Klever Heimat-Preis für die Rheinischen Landfrauen Kleve/Geldern

Schlemmen im Herbst im Rausch der Blüten und Früchte

Klever Landfrau wird auf dem Landfrauen-Tag in Fulda zur "Landfrau des Jahres 2022" gekürt

| Marlies Wollschläger aus Goch wurde für ihr Engagement in Sachen Landfrauen jetzt überregional geehrt. Auf dem Landfrauen-Tag in Fulda erhielt sie…

Klever Landfrauen luden ein zum Scheunenkino

| Weil wegen Corona viele Programmpunkte aus dem Veranstaltungskalender der Landfrauen ausgefallen waren, hatte der Klever Bezirksvorstand mit der 2.…

Klever Garten-Freundinnen unterwegs mit Dr. Susanne Paus in Maastricht

Klever Landfrauen informieren sich über Weezer Wasserstofftechnologie für die Energiewende.

Klever Landfrauen-Frühstück zum Frühlingsauftakt

| Der Landfrauen-Bezirksverband Kleve hatte nach langer Corona-Pause zur ersten Großveranstaltung eingeladen und es kamen über 100 Landfrauen von Rees…

Frühlingszauber "Natürlich und frisch"